Hello erstma ein Eintrag vom Chef höchstpersönlich^^

Guten Tag ersma, ich hab mich ma dazu geopfert den ersten Eintrag zu machn!

 

1.Ich hab ein Problem,Rebecca ich wollte dich nicht verletzen es tut mir voll leid ich hab kein bock auf streß mit dir ich liebe dich un ich weiß das du mich au liebst!!

deswegen versuch ich ma dran zu denken(was ich eigentlich nach deiner sicht nie mache)a ein Lied für dich zu schreim b etwas für dich zu kochen und c ich versuche alles Menschenmögliche das wir zusammen bleiben I lOvE yOu So MuCh OvEr AlL AnD 4-eVeR

 

Nachdem ich das Wichtigste gesagt hab könn wa zum nächsten kommen

 

2.Ich hab kein Bock auf Stress auf dieser Site, also benehmt euch im Gästebuch wenn nicht muss ich die Site leider wieder löschen.aba ich vertraue euch ersma

 

So alles is gesagt un jetzt noch viel spaß euch allen(auch wenns nich viele sin)^^

21.12.06 11:51

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


patros (21.12.06 14:01)
hey alex es tut mir voll leid das du jetzt wegen mir stress mit rebecca hast das wollt ich nicht ich hoffe mal das wieder alles gut wird ich wünsch dir viel glück man sieht sich da patros


cg (18.5.07 19:10)
LOOOL


Admin persönlich (23.5.07 18:03)
hoi kannste mir ma sagen wer du bist???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen